Community

Auto gegen Bus - Lenker schwer verletzt

Zwei Verletzte nach einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Liesing: Ein Pkw prallte in der Endresstraße vor dem Höpflerbad gegen einen Autobus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Laura Krismer

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, das Auto kam ins Schleudern und stieß dann mit dem Bus zusammen. Laut Augenzeugenberichten gab es zwei Verletzte, wobei der Buslenker leichte Blessuren davon trug. Der Autofahrer wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw mittels Hydraulikschere befreit werden.

Straße gesperrt

Zwei Heute.at-Leserreporter waren zufällig am Ort des Geschehens und hielten den Verkehrsunfall mit ihren Kameras fest. Leserreporter Peter Berger ergänzte, dass die Endresstraße aufgrund des Unfalles bis ungefähr 22.00 Uhr gesperrt war.