Community

Auto ging auf offener Straße in Flammen auf

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Samstag gegen 14.30 Uhr im 23. Wiener Gemeindebezirk. Die Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr und der Polizei waren sofort vor Ort. Laut Feuerwehr gab es keine Verletzen.

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Samstag gegen 14.30 Uhr im 23. Wiener Gemeindebezirk. Die Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr und der Polizei waren sofort vor Ort. Laut Feuerwehr gab es keine Verletzen. 

Aus unbekannter Ursache fing ein Ford Focus in der Breitenfurterstraße 230 in Wien feuer. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr konnten den Brand allerdings rasch unter Kontrolle bringen und löschen, sodass keine weiteren Fahrzeuge zu Schaden gekommen sind. Die Polizei hat den Fahrzeugbesitzer ausfindig gemacht, der das Wrack jetzt von der Straße beseitigen muss. Verletzte gab es bei dem spektakulären Löscheinsatz nicht.