Ein Todesopfer auf der A2

Auto kracht in Kroatien in bekannte Maut-Station

Folgenschwerer Crash auf der A2 in Kroatien! Ein Pkw raste am frühen Mittwoch mit Vollgas in eine Mautstelle. Für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Robert Cajic
Auto kracht in Kroatien in bekannte Maut-Station
Auf der Mautstelle Zapresic kam es zu dem Unglück. (Symbolfoto)
Libor Sojka / CTK / picturedesk.com

Auf der A2 in Zagreb raste ein Auto der Marke Audi in Fahrtrichtung Zapresic aus bisher ungeklärten Gründen am Mittwoch um 5.40 Uhr in eine Autobahngebühren-Station. Lokalen Medien zufolge soll der Wagen in einen Beton-Fahrbahnteiler zwischen zwei Maut-"Häuschen" gekracht sein. Bei einer Person konnte nur noch der Tod festgestellt werden – beim dem Verstorbenen soll es sich laut lokalen Medien um den Unfall-Lenker (20) handeln.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Lokale Beamte und Einsatzkräfte befinden sich weiterhin am Unfallort – Ermittlungen zu dem tragischen Crash laufen auf Hochtouren. Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren, wird nun untersucht. Der kroatische Automobilclub HAK appelliert indes an Verkehrsteilnehmer auf der Strecke A2 Zagreb-Macelj, mit Vorsicht um den Unfallbereich zu fahren.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie
    rca
    Akt.