Community

Auto krachte bei regennasser Fahrbahn in Baum

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem Mega-Stau kam es am Donnerstag im Frühverkehr. Einige Autofahrer haben die Witterungsverhältnisse auf der Fahrbahn wohl unterschätzt. So auch dieser Lenker im 22 Bezirk: Das Fahrzeug krachte bei Nässe gegen einen Baum.

 

Einige Autofahrer haben die Witterungsverhältnisse auf der Fahrbahn unterschätzt. So auch dieser Lenker im 22 Bezirk: Das Fahrzeug krachte bei Nässe gegen einen Baum. 

Der Lenker dieses Fahrzeugs verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto, mähte ein Verkehrsschild um und setzte es gegen einen Baum am Straßenrand. Auf der Großenzersdorfer Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten. Die Florianis bargen den Pkw mit einer Seilwinde und brachten es mit Transportrollern in Sicherheit.