Auto prallt gegen Baum: Ehepaar schwer verletzt

(Symbolfoto): Eine 36-Jährige verlor im Bezirk Murau die Kontrolle über ihr Auto und raste gegen einen Baum
(Symbolfoto): Eine 36-Jährige verlor im Bezirk Murau die Kontrolle über ihr Auto und raste gegen einen BaumBild: iStock
Samstagnachmittag kam eine 36-jährige im Bezirk Murau von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ihre 2-jährige Tochter saß auf dem Beifahrersitz.
Die 36-Jährige war gegen 15 Uhr in Richtung Predlitz (Bezirk Murau) unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto rechts von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum prallt.

Der totalbeschädigte Pkw kam im angrenzenden Turrachbach auf den Rädern zum Stehen.

2-jährige Tochter leicht verletzt



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die Lenkerin wurde ebenso wie ihr auf dem Rücksitz mitfahrender Lebensgefährte (29) schwer verletzt. Die 2-jährige Tochter befand sich zum Unfallzeitpunkt auf dem Beifahrersitz und erlitt leichte Verletzungen.

Die drei Verletzten wurden mittels zweier Rettungshubschrauber in das LKH Klagenfurt geflogen.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MurauNewsSteiermarkUnfälle/UnglückeVerkehrsunfallLPD SteiermarkPolizeieinsatzJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren