People

Auto ruiniert? Geissens beschuldigen Freund der Familie

Der Rolls-Royce von der Familie Geiss wurde beschädigt. Auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft. 

Heute Redaktion
Robert und Carmen Geiss sind stinksauer.
Robert und Carmen Geiss sind stinksauer.
imago images/Smith

"Heute ist kein guter Tag!!! Wenn ein Auto schlecht foliert ist, dann ist der Tag schon versaut!", ärgert sich Robert Geiss auf Instagram. In seiner Story zeigt er sein verschandeltes Auto und ergänzt: "Ja, die Folie war ja mal wohl scheisse! Das ist wohl eine absolut miese Qualität, absolut miese Verarbeitung." 

Wer ist dafür verantwortlich?

Schuld daran soll ein guter Freund der Familie sein. Das Paar hatte den Mann beauftragt, ihre Luxus-Wägen neu zu folieren. Und dabei ist offenbar einiges schief gelaufen. Carmen ist stinksauer! Sie macht sogar den Namen des vermeintlichen Übeltäters auf ihrer Instagram-Seite öffentlich: "[Das Auto] war zwar äußerlich in die Jahre gekommen, aber deswegen habe ich den Wagen ja auch dem Andreas mitgegeben und ihm vertraut, dass ich ihn Top wieder zurück bekomme. Jetzt ist er nur noch Schrott, da er draußen gestanden haben muss." Es tue ihrer Seele weh, schreibt sie.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    "Das ist Rufmord"

    Ihre Follower fragt Carmen noch: "Sind das gute Freunde?" Bei den Usern kommt die Wutrede der Geissens nicht besonders gut an. "Das was ihr macht ist Rufmord!", ärgert sich ein Fan. Der Beschuldigte hat sich bisher nicht dazu geäußert. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram