Tv

Lauter Streit bei den Geissens – ganzes Hotel hört mit

Kleine Streitereien bei den Millionären sind ganz normal. Doch dieses Mal zogen sie die Aufmerksamkeit von einem ganzen Hotel auf sich.

Alexandra Hofbauer
Teilen
In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein. 
In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein. 
imago images/Smith

Erst kürzlich feierte die Familie Geiss das Abitur der jüngsten Tochter Shania. Robert widmete ihr ein emotionales Posting auf Instagram. Danach ging es nach Ibiza, doch Sommer, Sonne, Sonnenschein gab es bei dem Ehepaar nicht.

Am Weg mit dem Privatjet auf die spanische Insel grinste Robert noch auf seinem Insta-Foto, er schien sich wirklich auf ein paar Tage Auszeit vom schweren Millionärsleben zu freuen: "Heute mal ein Wochenende auf Ibiza. Jetzt geht’s zur Kunst-Ausstellung zum Coco Beach."

Es kam zu einem heftigen Streit

Doch wie die "Bild" nun berichtet, hielt die gute Laune nicht lange an. Die Geissens residierten im luxuriösen Nobu-Hotel auf der beliebten Ferieninsel, doch ein Streit überschattete alles. Laut der "Bild" lieferten sich Carmen und Robert einen heftigen Streit, wie ein Augenzeuge der "Bild" berichtete. Das Ehepaar soll sogar alkoholisiert gewirkt haben. 

Dann hatten die beiden auch noch Probleme mit ihrer Zimmerkarte, wie es scheint, konnte das Ehepaar Geiss nicht in ihre Suite. Vor allem Carmen soll das besonders geärgert haben, denn wie die "Bild" schreibt, soll sie in der Lobby extrem laut geworden sein.

"Sonst wäre eine Ehe längst geschieden"

Wutentbrannt soll die Millionärsgattin dann mit einem Hotelmitarbeiter mitten in der Nacht zum Luxus-Zimmer. Dort habe Robert schon auf die beiden gewartet, nicht weniger wütend und hämmerte sogar gegen die Tür. Ein Augenzeuge berichtete der "Bild": "Robert klopfte lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam. Später saß er dann verzweifelt vor der Tür."

Glücklicherweise konnte der Hotelmitarbeiter die Suite der Millionäre öffnen und die Geissens verschwanden darin. Doch der Streit war noch nicht vorbei. Auf dem Hotel-Balkon sollen sie weiter gestritten haben, mehrere Gäste bekamen dies angeblich mit, wie die "Bild" berichtet. 

Doch nun soll bei dem beliebten TV-Paar alles wieder in Ordnung sein, wie Carmen Geiss der "Bild" im Nachhinein berichtete: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut."

Das Ehepaar hat sich wieder versöhnt.
Das Ehepaar hat sich wieder versöhnt.
Instagram

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram