Oberösterreich

Autofahrer hat bei Crash mit Lkw keine Chance – tot

Drama in Oberösterreich! Bei einem Verkehrsunfall in Ried im Traunkreis ist ein Auto mit einem Lkw kollidiert. Eine Person kam dabei ums Leben.

Andre Wilding
    Drama in Oberösterreich! Bei einem Verkehrsunfall in Ried im Traunkreis ist ein Auto mit einem Lkw kollidiert. Eine Person kam dabei ums Leben.
    Drama in Oberösterreich! Bei einem Verkehrsunfall in Ried im Traunkreis ist ein Auto mit einem Lkw kollidiert. Eine Person kam dabei ums Leben.
    Matthias Lauber/ laumat.at

    Tragödie in Ried im Traunkreis! Am Freitag gegen 06.30 Uhr ereignete sich auf der L562 auf Höhe Voitsdorf ein tragischer Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto.

    Leider wurde bei dem Zusammenstoß eine Person eingeklemmt – die Rettungskräfte waren zwar rasch an der Unfallstelle, konnten das Leben des Lenkers aber nicht mehr retten.

    So kam es zu dem Unfall: Der 55-Jährige aus dem Bezirk Gmunden war mit seinem Auto in Richtung Pettenbach unterwegs. Plötzlich lief ein Reh über die Straße.

    Der Mann wollte ausweichen und kollidierte mit dem Lkw eines 44-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land.

    Der Pkw wurde nach dem Frontalzusammenstoß circa 50 Meter, teilweise unter dem Lastwagen, mitgeschliffen. Dabei erlitt der 55-Jährige schwere Verletzungen und verstarb tragischerweise noch an der Unfallstelle.

    Die Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort und arbeiten eng mit der Polizei zusammen.

    +++ Mehr Infos in Kürze +++

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;