Unfall in Kematen

Autofahrer übersieht Moped – Mädchen (15) verletzt

Eine 15-jährige Mopedlenkerin ist bei einem Unfall in einem Kreisverkehr in Kematen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Jugendliche übersehen.
André Wilding
29.06.2026, 07:55
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 64-jähriger Österreicher fuhr am Sonntag gegen 20.20 Uhr auf der L-13 im Bereich Kematen von Norden kommend in Richtung Süden in den Kreisverkehr mit der L-11 ein.

Im Zuge dessen dürfte der Mann eine bereits im Kreisverkehr befindliche 15-jährige Mopedlenkerin aus Österreich, die auf der L-11 in Richtung Westen fuhr, zu spät bemerkt haben.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der Mopedlenkerin, wodurch diese zu Sturz kam.

Mopedlenkerin im Krankenhaus

Die 15-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol eingeliefert.

Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 29.06.2026, 07:55
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen