Niederösterreich

Autokino in Groß-Enzersdorf startet am Freitag

Das Autokino in Groß-Enzersdorf darf nun endlich aufsperren. Der erste Film startet am Freitag um 1.01 Uhr.

Erich Wessely
Teilen
Das Autokino sperrt am Freitag auf.
Das Autokino sperrt am Freitag auf.
Instagram

Das Autokino Wien in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) darf nun doch aufsperren. Markus Cepuder, einer der Betreiber, sagte zu der "Presse", dass der erste Film am Freitag um 1.01 Uhr starten soll, eine Stunde vorher soll der Einlass beginnen.

Das Anfang 2015 in die Insolvenz geschlitterte Autokino steht damit nach mehr als fünf Jahren vor seinem Comeback. Alle Informationen zu Tickets und Programm sollten sich laut Cepuder noch im Laufe des heutigen Tages auf der Website www.autokino.at finden.

Wie bereits berichtet, musste das Autokino einige Wochen warten, bis es also jetzt aufsperren darf - mehr dazu hier.

Mehr zum Thema