Mitten in der Nacht

Autolenker rast in Hauswand – Großeinsatz in Wien

Am späten Freitagabend kam es im 20. Bezirk zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer krachte in ein Wohngebäude.
Community Heute
30.03.2024, 12:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Feuerwehr-Großeinsatz in Wien-Brigittenau! In der Nordbahnstraße Ecke Taborstraße kam es Freitagnacht zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autolenker dürfte von der Straße abgekommen sein – er kam im Anschluss direkt bei einer Baustelle zum Erliegen.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Laut der Wiener Berufsfeuerwehr wurde diese gegen 23:45 Uhr alarmiert, da sich die verunfallte Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute hatte sich der Autofahrer allerdings bereits selbstständig befreien können, er wies auch keinerlei Verletzungen auf.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Lenker kracht in Hauswand – Auto stark beschädigt

Laut eines Pressesprechers krachte das Fahrzeug in ein Wohngebäude direkt bei der Baustelle. Allerdings sollen bei dem Crash keine gröberen Schäden am Haus entstanden sein. Lediglich das Fahrzeug wurde stark beschädigt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Laut der Wiener Polizei kam auch ein Stromkasten bei dem Vorfall zu Schaden. Wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Die Berufsfeuerwehr war mit insgesamt vier Fahrzeugen vor Ort sowie mit 20 Einsatzleuten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.03.2024, 12:39, 30.03.2024, 12:30