Welt

Autolenker schleift Freundin an ihren Haaren mit

Heute Redaktion
Teilen

Ein schockierendes Video sorgt derzeit weltweit für Entsetzen. Die Haare eines Mädchens sind in einem Autofenster eingeklemmt. Ihr Freund sitzt am Steuer und schleift seine Freundin absichtlich die Straße entlang.

Der Freund hat die langen Haare seiner Freundin mit dem Fensterheber eingeklemmt. Er fährt los und schleift die junge Frau so die Straße entlang, begleitet von seinem hämischen Lachen. Die junge Frau versucht angestrengt, Schritt mit dem Auto zu halten und schreit mehrmals "Stopp".

"Das tut man, wenn sich Leute aufspielen wollen. Man ziehe das Haar durch das Fenster, fahre das Fenster nach oben und steige auf das Gaspedal", ist der Lenker im von ihm selbst aufgenommenen Video zu hören.

Das Video wurde am Montag auf der Website LiveLeak hochgeladen und heißt dort "Typ hat neue Art, mit seiner nörgelnden Freundin umzugehen". Fast 90.000 Nutzer haben das Video gesehen. Noch ist der Mann nicht identifiziert, dass könnte sich aber schnell ändern.