Oberösterreich

Autos kollidierten auf Schneefahrbahn – 53-Jährige tot

In Oberösterreich kam es zu einem fatalen Unfall. Ein Pkw-Lenker (35) kollidierte dabei mit einer Autofahrerin (53). Für sie kam jede Hilfe zu spät. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Die Unglücksstelle im Bezirk Schärding.
Die Unglücksstelle im Bezirk Schärding.
Matthias Lauber

Die Frau (53) war am Samstag mit einem Pkw kurz vor 6.30 Uhr im Gemeindegebiet von Zell an der Pram unterwegs. Auf der Schneefahrbahn kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines Oberösterreichers (35). Das Auto der Frau schlitterte dann über eine Böschung und kam auf einer Wiese zu stehen.

Ersthelfer und ein Notarzt begannen noch vor Ort mit der Reanimation der Frau. Doch die Einsatzkräfte konnten nichts mehr für die Lenkerin tun. Der Fahrer des anderen Unfallwagens wurde verletzt in das Krankenhaus nach Ried gebracht. 

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;