Schlager

Autounfall! Fans in Sorge um Eloy de Jong

Ein Schutzengel für Eloy de Jong: Der holländischen Schlager-Star ist bei einem Autounfall vor Hamburg (D) mit einem blauen Auge davongekommen.

Jochen Dobnik
Teilen
So kennt man ihn: Doch am Wochenende war selbst <strong>Eloy de Jong</strong> nicht zum Lachen zumute
So kennt man ihn: Doch am Wochenende war selbst Eloy de Jong nicht zum Lachen zumute
Starpix / picturedesk.com

Da verging sogar dem sonst stets gut gelaunten Holländer das Lächeln. Der 48-Jährige wurde am Samstag auf dem Weg nach Elmshorn (bei Hamburg, D) in einen heftigen Autounfall verwickelt, musste sogar ins Krankenhaus. "Ich hatte heute zum Glück meine Schutzengel bei mir", schreibt Eloy de Jong erleichtert auf Facebook.

Mit Schleudertrauma ins Krankenhaus

Nach der Aufzeichnung der TV-Show "SWR Schlager" war der holländische Schlager-Star ("Immer für dich da") auf dem Weg zu einem privaten Gig, als er völlig unerwartet in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Die genauen Umstände sind nicht bekannt, in den sozialen Medien teilt Eloy jedoch Fotos, auf denen ein schwarzer BMW zu sehen ist, dahinter ein silberner Mercedes mit ausgelösten Airbags.

"Leider hatten wir einen Auffahrunfall! Beim Check-up im Krankenhaus ist zum Glück nichts Schlimmes entdeckt worden! Also neben Kopfschmerzen ist alles in Ordnung. Ich hatte mir meinen ersten Auftritt nach anderthalb Jahren schon anders vorgestellt, aber alles wird gut", beruhigt der 48-Jährige seine besorgten Fans. 

"Oh zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Hauptsache ihr seid Gesund und heil davon gekommen. BLECHSCHADEN kann man ersetzten", schreibt eine Userin auf Facebook. "Da hast Du ja richtiges Glück gehabt, das nicht mehr passiert. Ich wünsche Dir alles Gute, erhol dich von diesem Schreck und pass gut auf dich auf", eine andere (Rechtschreibung übernommen). Hundert weitere schließen sich den Glücks- und Genesungswünschen an - wir auch: Alles Gute, Eloy!

1/11
Gehe zur Galerie
    Eloy de Jong bei seinem Wien-Besuch im August 2020
    Eloy de Jong bei seinem Wien-Besuch im August 2020
    picturedesk.com
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media