"AYTO"-Vanessa: "Dachte, Diogo ist mein Perfect Match!"

Vanessa Mariposa sucht ihren Traummann bei "Are you the one"
Vanessa Mariposa sucht ihren Traummann bei "Are you the one"Instagram
Seit vielen Wochen ist das Fitness-Model bei der Kuppelshow "Are You The One" auf der Suche nach der großen Liebe. "Heute" verrät, ob es geklappt hat.

Ist er es, oder ist er es nicht? Die große Frage nach dem "Perfect Match" wird diese Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei TVnow im Finale von "Are You The One – Realitystars in Love" gelüftet. Ziel der Show: Jeder Single muss seinen idealen Partner finden. Nur wenn alle Paare erfolgreich verkuppelt werden, gibt es für die Kandidaten einen Geldregen und vielleicht die wahre Liebe. 

Ob das im Finale passiert, ist allerdings mehr als fraglich – immerhin hatte die Gruppe in der letzten "Matching Night" (da geht für jedes "Perfect Match" ein Licht an) ein sogenanntes Blackout. Das bedeutet, keine einzige Konstellation hat gestimmt – und das so kurz vor dem großen Finale.

Auch der schöne Austro-Export Vanessa Mariposa (28) steht unter Schock: "Ich war mir so sicher, dass es Diogo ist. Nachdem das Licht aber nicht anging, wissen wir leider, dass wir in der Show kein Couple sind", erzählt sie im Talk mit "Heute". "Er ist exakt das, was ich immer wollte und auch umgekehrt hat er nicht einmal gesagt, dass er sich nur mit mir eine Beziehung vorstellen könnte", meint die Herzensbrecherin weiter. 

Diogo Sangre
Diogo SangreTVNOW / Markus Hertrich

Nun gilt es allerdings rasch einen neuen Partner zu finden. Keine leichte Aufgabe, doch so sind die Spielregeln. "Das heißt ja aber noch lange nicht, dass Diogo nicht doch der Mann für mich ist – aber dann im echten Leben", zwinkert die erfolgreiche Fitness-App-Betreiberin

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
RTLDatingTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen