"AYTO"-Vanessa: "Verbringe viel Zeit mit Diogo!"

Vanessa Mariposa suchte bei "Are You the One – Realitystars in Love" ihr "Perfect Match"
Vanessa Mariposa suchte bei "Are You the One – Realitystars in Love" ihr "Perfect Match"Instagram/Vanessa Mariposa
In der Kuppelshow "Are You The One" waren Vanessa und Diogo kein perfektes Match – nun wollen sie ihrer Liebe im wahren Leben eine Chance geben.

Die Funken flogen zwischen dem hübschen Austro-Export Vanessa Mariposa und dem Tätowierer Diogo Sangre in der Datingshow "Are You The One – Realitystars in Love" auf TVnow. Doch obwohl sich die beiden so sicher waren, waren sie letztendlich kein "Perfect Match", wie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Wiedersehenssendung bestätigt wurde. "Alex wäre es gewesen", erzählt das Fitness-Model im Gespräch mit "Heute". "Der ist aber weder optisch, noch vom Charakter her mein Typ." 

Diogo wiederum entspricht genau dem Traummann der gebürtigen Salzburgerin. "Wir haben ja auch immer gekuschelt und jede Nacht beieinander geschlafen", strahlt sie. Sogar ein Umzug für ihren Schwarm stand auf dem Programm. Von München ging es nach Köln, wo auch der braungebrannte Frauenliebling lebt. Und, sind die beiden nun im wahren Leben ein Paar? 

"Wurde oft enttäuscht!" 

"Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und wollen uns weiterhin besser kennenlernen. Er tut mir gut und ich tue ihm gut", verrät die 28-Jährige. "Aber ich möchte mir noch ein bisschen Zeit lassen, bevor wir offiziell ein Paar werden. Ich wurde oft enttäuscht und will mir sicher sein. Ein Mann muss sich bei mir zuerst beweisen, mir wirklich zeigen, dass er mich mag. Immerhin möchte ich dann auch eine gemeinsame Zukunft planen", macht es ihm die schöne Wahl-Kölnerin nicht ganz so leicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
TVLiebeDatingKöln

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen