Baby eingecremt - Folge: schwere Verbrennungen

Eine Mutter in Kanada warnt vor den Folgen einer Sonnencreme, die eigentlich speziell für Babys entwickelt wurde.
Babys haben empfindliche Haut und müssen besonders gut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt werden. Die Wirksamkeit von speziell für Babys entwickelten Sonnencremen wurde in der Vergangenheit aber bereits angezweifelt. Eine Mutter in Kanada hat durch ein solches Produkt nun einen absoluten Albtraum erlebt.

Ihre kleine "Kayla" erlitt im Gesicht Verbrennunge zweiten Grades. Nun warnt die Mutter auf Facebook vor dem Produkt und bittet um Spenden. (pic)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
KanadaNewsGesundheitVerletzungKinder

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen