Schlager

Baby ist da! Annemarie Eilfeld zum ersten Mal Mutter

Endlich ist es soweit: Schlagerstar Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim sind am Montag zum ersten Mal Eltern geworden.

Jochen Dobnik
Nachwuchs ist da! <strong>Annemarie Eilfeld</strong> und ihr Verlobter Tim Sandt sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Nachwuchs ist da! Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Krick, Jens / Action Press / picturedesk.com

Die 32-Jährige ist mitten im Mama-Glück! "Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel", verrät Annemarie Eilfeld der "Bild"-Zeitung. In der Leipziger Uniklinik brachte sie am Montagvormittag den Kleinen zur Welt – mit einem ungewöhnlichen Namen: Elian. Ein Name aus dem Altgriechischen, der die schöne Bedeutung "der Leuchtende" hat.

1/4
Gehe zur Galerie
    Baby ist da! Annemarie Eilfeld wurde am 29. August 2022 zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Sohn Elian sind beide wohlauf.
    Baby ist da! Annemarie Eilfeld wurde am 29. August 2022 zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Sohn Elian sind beide wohlauf.
    Instagram

    Die kleine Familie sei wohlauf, erklärt die Sängerin. "Tim und ich sind wahnsinnig stolz und überglücklich, wir können gerade irgendwie nicht aufhören zu weinen vor Liebe und Glück". Seit rund fünf Jahren sind sie und Sandt ein Paar, nahmen auch gemeinsam an der Reality-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Vor Kurzem haben sie sich verlobt, wie die beiden Ende Juni via Instagram bekanntgaben.