Schlager

Annemarie Eilfeld sagt "Ja": Überraschender Antrag am S

Unverhofft kommt oft. Am Strand von Mallorca erhielt Schlagersängerin Annemarie Eilfeld überraschend einen Heiratsantrag. 

Jochen Dobnik
Teilen
Seit fünf Jahren sind sie schon liiert, jetzt folgt der nächste Schritt: <strong>Annemarie Eilfeld</strong> und <strong>Tim Sandt</strong> wollen heiraten.
Seit fünf Jahren sind sie schon liiert, jetzt folgt der nächste Schritt: Annemarie Eilfeld und Tim Sandt wollen heiraten.
Photo Press Service

Eigentlich wollte die 32-Jährige am Strand von Mallorca nur ihre süße Babykugel für die Ewigkeit einfangen. Doch ihr Lebensgefährte Tim Sandt fiel während des Babybauch-Shootings auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. "Es war sehr emotional, vor allem überraschend!", so Annemarie Eilfeld zur "Bild"-Zeitung.

Seit fünf Jahren sind sie schon liiert, leben zusammen, nahmen gemeinsam am "Kampf der Realitystars" teil, und bekommen nun gemeinsamen Nachwuchs. Eine Hochzeit ist da der natürliche, nächste Schritt. Dennoch hat sie Tims Antrag blind erwischt. "Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung", verrät Annemarie.

Die EX-DSDS-Kandidatin weiß auch schon, wo und wann die große Hochzeitsfeier stattfinden soll. "Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten", verrät Annemarie. Doch bevor sie den Bund fürs Leben schließen, wollen sie zunächst ihr Babyglück genießen: "Jetzt werden wir erst mal glückliche Eltern."

1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram