Szene

Baby-Namen geklaut: Melanie Müller ist sauer!

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Novak und Melanie Müller
Sarah Novak und Melanie Müller
Bild: imago stock & people, heute.at-Montage

Melanie Müller ist entsetzt: Das Baby von "Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak trägt den gleichen Namen wie ihr Kind, das vor einem Monat auf die Welt kam.

Vor Kurzem verkündete die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak via YouTube, wie ihr Baby heißen wird: Mia Rose. Das Model und ihr Verlobter Dominic Harrison sollen sich bereits Anfang Juli auf diesen Namen geeinigt haben.

Das Kind von der "Dschungelcamp"-Königin Melanie Müller, das am 20. September auf die Welt kam, trägt den selben Namen. Und das findet die Schlagersängerin gar nicht gut: "Ich rege mich darüber schon den ganzen Tag auf. Was soll denn der Scheiß?", sagte die 29-Jährige gegenüber "t-online".

"Die soll bloß nicht sagen, das hätte sie nicht gewusst oder den hat sie schon seit Monaten gehabt! Sie weiß, wie meine Tochter heißt. (...) Als Mama will man natürlich nicht, dass eine andere es genau so nennt.", fügt sich noch hinzu.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    (red)