Tv

Baby-News: Dieser GZSZ-Star ist jetzt schwanger

In der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkörpert Anna Juliana Jaenner eine Medienstudentin. Bald schlüpft sie in die Mutterrolle.

Anna Juliana Jaenner bekommt noch dieses Jahr ihr erstes Kind
Anna Juliana Jaenner bekommt noch dieses Jahr ihr erstes Kind
Instagram / annajulianajaenner

Bei der "Adam sucht Eva"-Siegerin Anna Juliana Jaenner (34) gings jetzt Schlag auf Schlag. Gerade erst hat sie sich Hals über Kopf verliebt, da steht auch schon der Nachwuchs ins Haus. Auf Instagram teilt die angehende Mama jetzt eine Ultraschallaufnahme und verkündet im roten Trainingslook offiziell ihr baldiges Kinderglück.

"16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schreibt Jaenner unter das Bild. Auch ein kurzes Video von der Ultraschalluntersuchung teilt sie im Babyfieber mit ihren Fans. Dafür gibt es viele herzliche Glückwünsche. "Ich kann es auch nicht glauben omg, so schön, ich freue mich so für dich", "Ich wünsche dir eine gesunde und schöne Schwangerschaft" und "Pure #Happiness" ließt es sich in den Kommentaren.

Im Interview mit der "Bild" enthüllt die Schauspielerin bereits erste Beschwerden während ihrer bisherigen Schwangerschaft. Beim Zähneputzen hole sie die Übelkeit immer wieder ein und nicht einmal den Geruch von Kaffee halte sie aktuell aus, berichtet die 34-Jährige. Auch über den, nicht in der Öffentlichkeit stehenden, Kindsvater spricht sie: "Er ist 36 und nicht in der Filmbranche." "Wir haben uns beim Online-Dating kennengelernt. Die Geschichte ist wirklich ganz lustig: Denn an dem Tag, an dem wir uns zum ersten Mal treffen wollten, ist alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann …", erzählt die Blondine. Zum Date kam sie nämlich 3 Stunden zu später.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz