People

Baby-News! Pietro Lombardi überrascht mit Insta-Story

Nachwuchs im Hause Lombardi! Die Schwester von Pietro Lombardi erwartet ihr erstes Kind.

Heute Redaktion
Pietro und Laura sind seit einigen Wochen wieder ein Paar.
Pietro und Laura sind seit einigen Wochen wieder ein Paar.
Instagram

Pietro Lombardi verkündet via Instagram erfreuliche Nachrichten: Seine kleine Schwester ist schwanger! In seiner Story zeigt er, wie er ihren Babybauch liebevoll streichelt.

"Auch schwanger"

Doch dann deutet Pietro an, dass es weiteren Nachwuchs gibt. Er sagt nämlich: "Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch." Was heißt das bloß? Ist seine Freundin Laura Maria etwa auch schwanger? Oder spricht er hier lediglich über seine extra Kilos?

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Baby-Boom bei den Lombardis

    Im Hause Lombardi ist jedenfalls einiges los: Sein Bruder Marco wurde erst im März zum zweiten Mal Papa, Anfang Dezember brachte Pietros Ex Sarah ihr Töchterchen Solea zur Welt.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram