People

Pietro Lombardi nimmt sich Auszeit, Fans haben Verdacht

Für den ehemaligen "DSDS"-Gewinner läuft es derzeit privat und auch beruflich sehr gut. Nun gönnt sich der Sänger eine Social-Media-Auszeit. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Sänger sagt seine Meinung.
Der Sänger sagt seine Meinung.
IMAGO/Stefan M Prager

Pietro Lombardi spielt viele Konzerte, diese sind regelmäßig ausverkauft und vor Kurzem brachte er auch noch ein Kinderbuch raus. Auch in Sachen Liebesleben kann sich der 29-Jährige nicht beschweren. Seit seiner Trennung von Sarah Engels 2016 zeigt er sich nun wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. 

Mit der Influencerin Laura Maria Rypa gab es ein Liebescomeback, doch die Gerüchteküche möchte nicht zu brodeln aufhören. Als der Vater von Alessio nun bekanntgab sich für einige Tage aus den sozialen Medien zurückzuziehen, gab es schon die ersten Spekulationen.

"Wir lieben uns"

Pietro schrieb in seiner Insta-Story an seine Fans: "Bin heute und morgen offline." Um gleich aufkommenden Gerüchten entgegenzuwirken, fügte der Deutsche noch hinzu: "Und nein, es ist nichts passiert, einfach mal zwei Tage Handy-Insta-Pause." Doch das reichte seinen Followern nicht und wie es scheint, haben diese gleich begonnen sich bei Pietro zu melden. 

"Ey Leute, chillt, mir geht's gut, haha. Darf man keine 1,5 Tage Insta-Pause machen?", so der Künstler weiter. Und zur Beziehung mit Laura gab es auch noch ein Statement: "Ihr achtet auf alles. Wir lieben uns und es ist alles super. Traurig, dass man sich erklären muss, aber ja, wollte eigentlich nur einen Tag Pause machen."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;