People

Pietro Lombardi– heiratet er nun seine Laura? 

Seit Kurzem sind Pietro Lombardi und Laura wieder ein Paar. Nun sprechen die beiden von Hochzeit und Kindern. 

Romina Colerus
Teilen
Pietro Lombardi und seine Freundin
Pietro Lombardi und seine Freundin
Instagram

„Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind“, gab Sänger Pietro Lombardi (30) Mitte des Monats bekannt, dass er und Influencerin Laura Maria Rypa (26) wieder zueinander gefunden haben. Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance, was besonders die Fans der beiden wahnsinnig freut. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Mit "Bild" sprachen die beiden nun erstmals über ihre Gefühle und ihre Zukunftspläne. Auch wie sie nach der Trennung wieder zueinander gefunden haben, erzählen die Turteltauben. "Das war vor rund sechs Monaten. Die Initiative kam am Ende von uns beiden. Es war dann wieder das Gefühl wie vom ersten Tag. Eigentlich war sie weg, aber irgendwie war sie dann doch nicht weg", so Lombardi und seine Liebste ergänzt: „Wir hatten immer mal wieder Kontakt, weil wir irgendwie nicht voneinander loslassen können, und dann war durch die vielen Gespräche klar, wir versuchen es noch mal.“

    Fahrplan für die Liebe 

    Einen Plan, wie es dieses Mal funktionieren soll, haben die beiden. „Wir wollen uns künftig mehr vertrauen und weiter füreinander da sein, wie wir das schon früher waren. Früher haben uns aber viele in die Beziehung hineingeredet. Das gibt es nun nicht mehr.“ 

    Und wie soll ihre gemeinsame Zukunft aussehen? "Wenn ich an Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten", will er Nägel mit Köpfen machen. 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema