People

Pietro Lombardi bestätigt – er ist wieder vergeben

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi ist wieder verliebt. Wir verraten, wer seine "Neue" ist.

Heute Redaktion
Teilen
Nicht mehr Single: Pietro Lombardi
Nicht mehr Single: Pietro Lombardi
imago images / MaBoSport

Während seine Ex-Frau Sarah Engels längst wieder geheiratet hat und nochmal Mama geworden ist, war Pietro fast die ganze Zeit Single. Doch jetzt hat er endlich sein Liebesglück gefunden!

"Wir machen kein Geheimnis mehr daraus"

Via Instagram bestätigte er, dass er es nochmal mit seiner Ex-Freundin Laura Maria versuchen will. Die beiden führten über ein Jahr lang eine On/Off-Beziehung. "Es wurde viel spekuliert und Laura Maria und ich haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen", so Pietro und postet dazu ein Foto, das zeigt, wie er seine Freundin umarmt. "Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind", fügt er noch hinzu. 

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Schon länger ein Paar

    Pietro ist offenbar schon seit einer Weile wieder mit Laura zusammen, doch die beiden hatten beschlossen, "auf den richtigen Zeitpunkt" zu warten. Sie "genießen einfach die Zeit", so Pietro. Auch Laura bestätigte ihre Beziehung in ihrer Story.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;