People

Sarah Engels verzweifelt: "Baby Solea wird nicht satt"

Sarah Engels hat eine zwei Monate alte Tochter. Auf Instagram erzählt sie, wie strapaziös das Leben mit Baby sein kann.

Heute Redaktion
Teilen
Sarah Engels weiß nicht mehr weiter.
Sarah Engels weiß nicht mehr weiter.
Instagram

Die kleine Solea stellt Mama Sarah Engels vor einige Herausforderungen, wie sie nun in ihrer Story auf Instagram berichtet. Seit Dezember hat die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Probleme beim Stillen. Bei Sarah kullerten deswegen sogar die Tränen

"Sie wollte wirklich die ganze Zeit an die Brust. Es kam irgendwann dann auch keine Milch mehr. Ich hatte aber das Gefühl, sie hätte immer noch Hunger." Solea weinte die ganze Zeit. "Dass ich ihren Hunger nicht stillen kann, war für mich das Schlimmste. Also habe ich aus Verzweiflung ihr eine Pre-Nahrung gemacht."

"Wir waren fix und fertig"

Doch es wurde nicht besser. Im Gegenteil: "Sie hat das komplett abgelehnt. Sie hat sich so geekelt davor. Das hat mich irgendwie dann auch wieder glücklich gemacht. Ich dachte mir, vielleicht hat sie ja doch keinen Hunger. Dann gab ich ihr irgendwann ein Zäpfchen. Und Leute, da kam eine Bombe." Zum Glück geht es Solea jetzt besser. "Wir waren am Ende echt fix und fertig", berichtet die erschöpfte Sängerin. 

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Die After-Baby-Bodys der Stars: </strong>Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
    Die After-Baby-Bodys der Stars: Sarah Engels zeigt ihren After-Baby-Body nur wenige Wochen nach der Geburt.
    Instagram
    Mehr zum Thema