People

Was Sarah Engels über Pietros Freundin denkt

Pietro Lombardi schwebt mit Freundin Laura Maria auf Wolke sieben. Doch was sagt seine Ex-Frau Sarah dazu?

Romina Colerus
Teilen
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben einen gemeinsamen Sohn 
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben einen gemeinsamen Sohn 
imago images/STAR-MEDIA

Ein Kind, das verbindet ein Leben lang. So auch die beiden "DSDS"-Stars und Ex-Partner Sarah Engels (29) und Pietro Lombardi (30). Alessio ist sieben Jahre alt und der ganze Stolz seiner Eltern. Auch wenn der kleine Bub bei Engels und ihrem neuen Mann, Julian (29; sind seit Mai verheiratet), lebt, besucht er seinen Papa regelmäßig. Das Leben als Patchwork-Familie funktioniert gut. 

Doch wie es ist nun, nachdem Lombardi seine neu entflammte Liebe zu Influencerin Laura Maria Rypa (26) öffentlich machte? Hängt der Haussegen nun schief, oder findet Engels die Freundin ihres Ex-Mannes gut? "Bunte" hat bei der Sängerin, die erst kürzlich ihr Schauspiel-Debüt gab, nachgefragt. 

1/17
Gehe zur Galerie
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Sarah Engels wehrt sich gegen ihre Hater.
    Instagram

    „Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt. Ich gönne ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet“, freut sie sich für Pietro, mit dem sie nach wie vor immer an einem Strang zieht. „Ich glaube, dass wir da echt stolz sein können. Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.“ Vorbildlich! 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram