People

Baby Nummer 7! – Alec Baldwin ist wieder Vater geworden

US-Schauspieler Alec Baldwin ("30 Rock") und seine Frau Hilaria haben zum siebten Mal gemeinsam Nachwuchs bekommen.

Jochen Dobnik
Alec und Hilaria Baldwin: Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits sieben gemeinsame Kinder.
Alec und Hilaria Baldwin: Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits sieben gemeinsame Kinder.
imago images

Frohe Kunde im Hause Alec Baldwin: Der Hollywoodstar und seine Ehefrau Hilaria sind wieder Eltern geworden. Die 37-Jährige postete auf Instagram Fotos und Videos von der neugeborenen Tochter. "Sie ist hier!", schrieb sie dazu.

Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits sechs gemeinsame Kinder im Alter von 1 bis acht Jahren. Alec Baldwin ist auch Vater der 26 Jahre alten Ireland, die aus seiner Ehe mit seiner ersten Frau, der Schauspielerin Kim Basinger ("9 1/2 Wochen") hervorging.

Wegen Schuss auf Filmset verklagt

Hilaria hatte in der Vergangenheit über frühere Fehlgeburten gesprochen. Vergangenen Oktober war Baldwin in einen tödlichen Vorfall am Set des Westerns "Rust" in New Mexico verwickelt. Der Hauptdarsteller und Produzent hielt eine Waffe in der Hand, die losging. Kamerafrau Halyna Hutchins wurde getötet, Regisseur Joel Souza verletzt.

Wie das geschehen konnte, ist bislang unklar. Die Behörden haben bislang keine Anklage gegen Beteiligte erhoben. Die Staatsanwaltschaft hat aber nicht ausgeschlossen, dass dies noch geschehen könnte.

;