Baby pinkelt bei der Taufe los – Video geht viral

Der kleine Jonathan brachte mit seiner Pinkelattacke alle zum Lachen.
Der kleine Jonathan brachte mit seiner Pinkelattacke alle zum Lachen.Getty Images
Bei seiner Tauffeier sorgte der kleine Täufling für Erheiterung, als er auf einmal lospinkelte. 

Mit dieser nassen Überraschung hatte der Priester bei einer Taufe in New York wohl nicht gerechnet: Während der Ordensmann dabei war, den kleinen Jonathan in die Gemeinschaft Gottes aufzunehmen, drückte den Kleinen die Blase. Wie bei einer Taufe üblich, wurde sein Kopf mit Weihwasser begossen - und das sieben Monate alte Baby strahlte in hohem Bogen los. Zielgenau traf er den Priester und versetzte damit alle Besucher in schallendes Gelächter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
GesundheitSocial MediaBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen