Baby-Überraschung: "Backstreet Boy" wird wieder Papa

Musiker Nick Carter und seine Frau Lauren werden unerwartet zum dritten Mal Eltern.
Musiker Nick Carterund seine Frau Lauren werden unerwartet zum dritten Mal Eltern.Photo Press Service
US-Sänger Nick Carter könnte nicht glücklicher sein: Nach zahlreichen Rückschlägen erwartet seine Frau Lauren wieder Nachwuchs.

Der erneute Kindersegen, der Musiker Nick Carter (40) und seiner Frau Lauren (37) schon bald ins Haus steht, kam auch für das Promi-Paar wie aus heiterem Himmel. Denn Lauren wusste selbst sehr lange nicht, dass sie ihr nach Söhnchen Odin (4) und Tocher Saoirse (1) weiteres Babyglück beschert wird.

Überraschendes Babyglück

"Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin, bis ich ungefähr fünfeinhalb Monate schwanger war", erzählt die zukünftige Dreifach-Mama dem "People"-Magazin. "Eines Tages fühlte ich, dass sich etwas in meinem Körper bewegt und ich sagte, 'Nick, irgendetwas stimmt nicht. Ich glaube, ich muss zum Arzt", erinnert sie sich an die darauffolgende Überraschung.

Erneuter Kindersegen bei "Backstreet Boy"

Nick und sie könnten deshalb nicht glücklicher sein: "Manchmal segnet mich das Leben mit kleinen Überraschungen", freut sich der werdene Papa und postet voller Stolz ein Ultraschall-Video auf seinem Instagram-Kanal. Darin ist auch der kräftige Herzschlag des dritten Carter-Sprösslings zu hören.

Davor hatte die Frau des Musikers mit etlichen Rückschlägen zu kämpfen: Nach mehreren Fehlgeburten hatte sie nämlich die Hoffnung aufgegeben, ihre gemeinsame Familie noch vergrößern zu können. "Ich war darauf eingestellt, nur zwei Kinder zu bekommen und hatte mich damit abgefunden", erzählt sie und dachte bereits an eine mögliche Leihmutter, als sie von ihrer erneuten Schwangerschaft erfuhr.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Nick Carter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen