People

Baby-Überraschung! So heißt Timberlakes zweiter Sohn

Justin Timberlake und Jessica Biel sind still und heimlich Eltern geworden. Die Babybombe ließ der Sänger nun offiziell im US-Fernsehen platzen.

Heute Redaktion
Teilen
Musikstar <strong>Justin Timberlake</strong> und Schauspielerin <strong>Jessica Biel</strong> sind zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden.<br>
Musikstar Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel sind zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden.
Photo Press Service

Nachdem im vergangenen Sommer spekuliert wurde, dass Schauspielerin Jessica Biel (38) ihr zweites Kind von Justin Timberlake (39) bekommen hat, ist es länger eher ruhig um die Promi-Eltern geworden. Mit umso überraschenden Nachrichten meldet sich der Musiker nun in Sachen Nachwuchs erstmals offiziell zurück: In der Talkshow von Ellen DeGeneres (62) bestätigt Timberlake, dass seine Familie ist seit neuestem um ein Söhnchen reicher ist!

Familienzuwachs bei Timberlake & Biel

"Er ist großartig und süß", berichtet der stolze Papa bei seinem virtuellen TV-Auftritt über die Ankunft des kleinen Stammhalters. Aber schon im nächsten Atemzug wird klar, dass der kleine Bruder von Silas (5) die gesamte Familie ordentlich auf Trab hält: "Niemand schläft mehr", erzählt Timberlake über den ganz normalen Babyalltag, könnte aber nicht "glücklicher" sein. "Wir sind sehr dankbar", freut er sich und spricht damit auch seiner Frau Jessica  aus der Seele.

Bei dieser Gelegenheit hält sich Justin auch nicht lange mit mehr Details zurück: Phin, so der Name seines zweiten Sohnes, hat auch in kürzester Zeit das Herz seines großen Bruders erobert. Zumindest vorerst, wie Timberlake verrät. "Im Moment mag er es sehr", erzählt Justin. "Phin kann ja noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, wie es weitergeht."

;