People

Baby von Scarlett Johansson ist schon da! Es heißt...

Erst gestern bestätigte Colin Jost die Schwangerschaft von Scarlett Johansson. Jetzt gibt's die nächste Überraschung: Das Baby ist schon da!

Heute Redaktion
Teilen
Colin Jost und Scarlett Johansson sind Eltern geworden.
Colin Jost und Scarlett Johansson sind Eltern geworden.
Photo Press Service

Im Juni kursierten erste Gerüchte, dass Scarlett Johansson schwanger ist. Die Bestätigung gab's erst vergangenen Mittwoch von Ehemann Colin Jost.

Scarletts Ehemann verrät den Namen des Kindes

Jetzt kam raus: Das Baby ist bereits auf der Welt! Ein Sprecher von Scarlett Johansson und Colin Jost verkündete die freudige Nachricht im Gespräch mit "People". Außerdem teilte der stolze Papa bereits erste Infos via Instagram: Das Paar hat demnach einen kleinen Sohn bekommen. Er heißt Cosmo. Der Komiker wies bei der Gelegenheit zudem daraufhin, dass "Privatsphäre sehr geschätzt werden würde". Scarlett äußerte sich zu den Baby-News bislang nicht.  

1/7
Gehe zur Galerie
    Scarlett Johansson
    Scarlett Johansson
    (Bild: Reuters/© Paul Hackett / Reuters)

    Scarlett hat bereits eine Tochter

    Johansson und Jost lernten sich 2007 beim Dreh der Comedyshow "Saturday Night Live" kennen. Ein Paar wurden sie erst zehn Jahre später. Im Oktober 2020 wagten sie den Schritt vor den Traualtar. Scarlett brachte ein Kind in die Ehe mit. Ihre Tochter Rose kam 2014 zur Welt, Vater des Kindes ist Journalist Romain Dauriac.