People

"Babybäuchlein" – Davina Geiss Fans in Aufregung

Ein neues Foto von Millionärstochter Davina Geiss lässt ihre Instagram-Follower rätseln.

Heute Redaktion
Davina Geiss ist die älteste Tochter von Carmen und Robert.
Davina Geiss ist die älteste Tochter von Carmen und Robert.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Davina Geiss (19) ist die eher ruhigere Tochter der TV-Millionäre Robert und Carmen. Doch regelmäßig sorgt sie mit ihren Fotos auf Instagram für Aufregung. Sei es nun zu viel Retusche oder ein vermeintlicher Babybauch.

Das aktuelle Posting von Shania Geiss Schweister sorgt nun für eine kleine Diskussion unter dem Posting. Die Brünette zeigt einen Schnappschuss von sich in einem grau-schwarz gemusterten Kleid und sorgt damit für Gesprächsstoff.

Schwanger oder unvorteilhaftes Muster?

Während die meisten User ihre Schönheit bewundern, finden andere eher unpassendere und vor allem anzüglichere Worte zu dem Bild. Doch ein Fan kann sich die Aussage nicht verkneifen: "Sieht das nur so aus, oder hat sie ein Babybäuchlein." Auch ein weiterer Fan meint: "Habe ich auch als erstes gedacht."

"Bei den Promikindern wundert mich nix mehr", ist die Antwort darauf. Doch zuletzt macht ein Follower klar und beendet damit die Schwangerschaftsdebatte: "Das ist das Muster, sie ist doch nicht schwanger." Davina selbst äußert sich nicht zu den Kommentaren.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram