Babybauch? Wird Ronaldo zum fünften Mal Papa?

Ist Georgina wieder schwanger?
Ist Georgina wieder schwanger?Instagram
Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen sind bei der EM schon im Viertelfinale rausgeflogen, jetzt urlaubt CR7 mit der Familie.

Via Instagram lassen Ronaldo und seine Georgina ihre Fans am Trip auf der Luxus-Yacht teilhaben. Ein Foto erregt aber besonderes Interesse bei den Social-Media-Usern.

Wird der Portugiese etwa ein fünftes Mal Papa? Georgina postete ein Bild mit einem leichten Ansatz eines Babybauchs. Dazu gab es verdächtige fünf Herzen, steht das etwa für den fünften Ronaldo-Sprössling?

Georgina löschte das Posting wenig später wieder, hat die hübsche Ronaldo-Freundin etwa zu viel verraten?

Spätestens in ein paar Wochen werden wir's sicher wissen! Mit Model Georgina wäre es das zweite gemeinsame Kind nach Alana (3), in die Beziehung brachte Ronaldo bereits seine Söhne Cristiano Ronaldo Jr. (11), Mateo (4) und Töchterchen Eva (4).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen