People

Babyelefant: "Tierchen haben Sex mit Lugner"

Die Causa Lugner-Babyelefant geht weiter. Dieses Mal packt Daniela Ried-Kennedy intime Details aus dem Liebesleben von Mörtel aus.

Romina Colerus
Teilen
Daniela Ried-Kennedy packt brisante Details aus Richard Lugners Liebesleben aus.
Daniela Ried-Kennedy packt brisante Details aus Richard Lugners Liebesleben aus.
Andreas Tischler, privat

Seit Wochen streiten Richard Lugner (89) und sein "Babyelefant" Daniela Ried-Kennedy, dass sich die Balken biegen. Irgendwie will keiner nachgeben, beide teilen abwechselnd via Medien aus. Nun meldet sich wieder der Dickhäuter zu Wort. "Ich bin eh bereit für die Versöhnung mit Richi", schreibt sie "Heute". Na, das klingt doch eigentlich ganz gut. Wenn, ja wenn sie nicht weitergeschrieben hätte. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Richard Lugner freute sich über einen gelungenen Nachmittag.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Ich will nur kein Tierchen sein, sondern die Dani", stellt sie klar. Dafür gibt es auch einen Grund, den sie natürlich gleich erzählt. SPOILER - nicht weiterlesen, wenn man nichts über das Liebesleben von Lugner wissen möchte!

    "Er wäre mir zu alt"

    "Es sind eh nur die Tierchen, die mit ihm Sex hatten. Da gehöre ich ja nicht dazu." Doch auch damit ist noch nicht genug gesagt. Einen Nachsatz gibt es noch: "Gott sei Dank. Er wäre mir zu alt. Aber wir sind gute Freunde und das möchte ich beibehalten." Wir bezweifeln, ob das mit der Freundschaft nach diesen intimen Zeilen noch klappt …

    Mehr zum Thema