People

Musikstar Christina Stürmer ist wieder Mama!

Die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Neben ihrer Tochter Marina bereichert nun auch ein kleines Geschwisterchen das Familienglück.

Heute Redaktion
Teilen
 Vollblut-Musikerin <strong>Christina Stürmer</strong> ist wieder Mama geworden. Die Sängerin ist bereits stolze Mutter einer vierjährigen Tochter.<br>
Vollblut-Musikerin Christina Stürmer ist wieder Mama geworden. Die Sängerin ist bereits stolze Mutter einer vierjährigen Tochter.
imago images

Erneuter Kindersegen für die österreichische Musikerin Christina Stürmer (38)! Die Hitmacherin hat vergangene Woche ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Zusammen mit ihrem Lebenspartner und Band-Gitarristen Oliver Varga (38) ist die Sängerin schon stolze Mama von Töchterchen Marina (4), nun gibt es weiteren Nachwuchs für die Stürmer-Rasselbande.

Nachwuchs trainiert Stimmbänder

Stürmer hatte vergangenen Oktober via Instagram verraten, zum zweiten Mal guter Hoffnung zu sein und auch schon einen Mutter-Kind-Pass gepostet. Das gespannte Warten auf den Sprössling hat sich mehr als ausgezahlt: Mutter und Kind sind nach der Geburt nicht nur wohlauf: "Die kleine Lotta hat eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester", enthüllt die Sängerin auf Instagram.

Ob das vielleicht schon Anzeichen für eine zukünftige Karriere auf der Musikbühne sind? Die besten Voraussetzungen dafür sind schon mal gegeben: Immerhin zählt Mama Christina nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Sängerinnen, sondern hat im deutschsprachigen Raum über 1,3 Millionen Tonträger verkauft.

1/5
Gehe zur Galerie
    Christina Stürmer
    Christina Stürmer
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema