Baby für Britney? Ihr Freund will "junger Vater" werden

Seit fünf Jahren sind Britney Spears und Sam Asghari ein Paar. Der Tänzer kann sich sogar gut vorstellen, ein "junger Vater" zu sein.
Seit fünf Jahren sind Britney Spears und Sam Asghari ein Paar. Der Tänzer kann sich sogar gut vorstellen, ein "junger Vater" zu sein.imago images
Verkündet Britney Spears schon bald Baby-News? Laut ihrem Freund Sam Asghari ist gemeinsamer Nachwuchs im Haus des Pop-Stars nach wie vor willkommen.

Seit rund fünf Jahren sind US-Sängerin Britney Spears (39) und ihr Lebenspartner Sam Asghari (27) ein Herz und eine Seele. Das Paar hatte sich 2016 beim Dreh von Britneys Musikvideo zu "Slumber Party" kennen gelernt und lieben gelernt. Seitdem weicht der Tänzer nicht mehr von der Seite der Pop-Prinzessin und steht ihr auch während des anhaltendenden Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater bei. 

Spears-Freund will "den nächsten Schritt machen"

Bei so viel Liebe und Harmonie könnte es ja auf der Hand legen, dass sich vielleicht auch bald Nachwuchs einstellt. Zwar schweigt Asghari in einem Interview mit "Forbes" über den konkreten Fortschritt der gemeinsamen Familienplanung, ganz vom Tisch dürfte das Thema aber trotzdem nicht sein. "Es würde mir nichts ausmachen, ein Vater zu werden", deutet er ein baldiges Babyglück durchaus verheißungsvoll an. "Ich möchte ein junger Vater sein." Aber nicht nur in seiner Beziehung zu der Sängerin möchte der gebürtige Iraner "den nächsten Schritt machen". Auch seine Tanzkarriere will er "auf das nächste Level bringen" und sieht sich schon seit einiger Zeit nach Engagements für Film und Fernsehen um. 

Britney hat sich hingegen noch nicht zum Papa-Wunsch ihres Langzeitfreundes geäußert. Vermutlich haben ihr zwei gescheiterten Ehen durchaus Spuren hinterlassen: 2004 heiratete sie ihre Jugendliebe Jason Allen Alexander (39) in Las Vegas. Nur 55 Stunden später wurde die Ehe wieder annulliert. Auch mit ihrem zweiten Mann fand die Pop-Ikone kein Glück: Nach drei Ehe-Jahren ließ sie sich 2007 von Tänzer Kevin Federline (42) scheiden. Aus dieser Beziehung stammen auch Britneys Söhne Sean (15) und Jayden (14).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Britney Spears

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen