Wir wissen, wen Bachelor Andrej abschleppt

Endlich tut Andrej, was man von einem Bachelor erwartet. Jennifer, die sich schon große Hoffnungen gemacht hat, wird bitter enttäuscht.

Der Bachelor heult schon wieder, mehrere Mädchen heulen und trotzdem landet er mit einer im Bett. Was ist bloß am Mittwoch (30.1.) beim Bachelor los?

Viel Gefummle, eine nimmt Andrej mit in die Villa

Sensibelchen Andrej bekommt zum wiederholten Mal feuchte Augen. Aber nachdem er - spät aber doch - in der vergangenen Sendung zum ersten Mal geknutscht hat, ist er wohl auf den Geschmack gekommen und kuschelt am Mittwoch gleich mit mehreren Frauen was das Zeug hält. Selbst zum Zungen-Tango fordert er zumindest ein Mädchen heraus. Mit ihr verschwindet er sogar in der Villa und sperrt neugierige Blicke aus.



Riesen-Pleite für Jennifer

Jennifer, die bisher einzige, die es bis zum Zungen-Wrestling schaffte, ist es nicht. Sie bekam den ersten Kuss von Andrej und hoffte auf eine Fortsetzung der Intimitäten. Dementsprechend lang ist auch ihr Gesicht. Sie hatte sich schon siegessicher gefühlt und plumpst jetzt unsanft von Wolke 7. Die Frau mit der Andrej die Nacht verbringt, ist eine andere.

Die Auflösung, wer die Glückliche ist, gibt's oben in der Fotoshow, aber ACHTUNG! SPOILER!

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen