Tv
"Bachelor"-Kandidaten haben Sex vor laufenden Kameras
Bereits in der zweiten Folge "Bachelor in Paradies" wurde die "Love Suite" (sprich: Sexzimmer) eingeweiht. Serkan und Samira ließen es krachen.
Für den 28-jährigen Kandidatem Serlam sei das keine Sensation: "Ich hab' ja gesagt, ich werde mich hier ein bisschen austoben und ausleben. Ich muss ja gucken, wer dann am Ende passt!". Mit Samira schien es zu passen: "Ich bereue es nicht. Es war gut. War sehr gut sogar", lautete Serkans erstes Fazit am nächsten Morgen.
"Wenn da ein bisschen Alkohol im Spiel ist, dann passieren halt diese Sachen hier", meinte Serkan über seine Nacht mit Samira. Schon vor seinem Einzug in die Villa hatte er angekündigt: "Von zehn Frauen würde ich acht auf jeden Fall rum kriegen."
"Sie küsst dreckig"
Der "Bachelor in Paradise"-Wiederkehrer hatte auch in der letzten Staffel schon Sex – und zwar mit Ex-Freundin Carina Spack. Aber die Nummer mit Samira ging selbst ihm ein "bisschen zu schnell". Genossen hat er es trotzdem: "Samira kann gut küssen, sie küsst auch so anders. Ein bisschen dreckig sage ich mal." Und der Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat es genau so gut gefallen, auch wenn sie den intimen Schnellschuss nicht geplant hatte: "Ich habe es richtig genossen."