People

SO schaut Ex-"Bachelor" nach Haartransplantation aus

Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Jetzt gibt es das erste Zwischenergebnis.

Teilen
Marco Cerullo
Marco Cerullo
TVNow

Für seine Fans nahm Marco Cerullo ausnahmsweise die Kappe ab, die er momentan fast ständig trägt. Auf Instagram präsentierte der Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat einen Blick auf seine aktuelle Haarpracht. "Meinen Haaren geht’s sehr gut. Die wachsen und gedeihen. Sieht top aus. Komplett abgeheilt alles. Schmerzt auch gar nicht", verriet er.

Erst Anfang Oktober schockte der 32-Jährige seine Follower, indem er sich vor laufender Kamera eine Glatze rasierte. Später verriet er, dass dies die Vorbereitungen für seine Haartransplantation waren. Schon länger klagte der Freund von Christina Gras über lichtes Haar. Nun wagte er den Eingriff.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema