SO schaut Ex-"Bachelor" nach Haartransplantation aus

Marco Cerullo
Marco CerulloTVNow
Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Jetzt gibt es das erste Zwischenergebnis.

Für seine Fans nahm Marco Cerullo ausnahmsweise die Kappe ab, die er momentan fast ständig trägt. Auf Instagram präsentierte der Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat einen Blick auf seine aktuelle Haarpracht. "Meinen Haaren geht’s sehr gut. Die wachsen und gedeihen. Sieht top aus. Komplett abgeheilt alles. Schmerzt auch gar nicht", verriet er.

Erst Anfang Oktober schockte der 32-Jährige seine Follower, indem er sich vor laufender Kamera eine Glatze rasierte. Später verriet er, dass dies die Vorbereitungen für seine Haartransplantation waren. Schon länger klagte der Freund von Christina Gras über lichtes Haar. Nun wagte er den Eingriff.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen