Szene

"Bachelor": Ohne Kuss ist ganz schnell Schluss!

Der "Bachelor" wollte herausfinden, wie nah er seiner Kandidatin kommen kann. Sie weicht aus und wird deshalb vom Rosenkavalier geschasst.

Heute Redaktion
Teilen

Für das Einzeldate mit Kandidatin Linda hatte sich "Bachelor" Sebastian Preuss etwas ganz Feines ausgedacht: Er entführte die brünette Schönheit in ein Dufthotel, um mit ihr ein paar romantische Stunden zu verbringen. Außerdem wollte er herausfinden, "wie nahe er dieser Frau kommen kann".

Die beiden durften eine wohltuende Massage genießen und Sebastian nutzte die Gunst der Stunde: Er wollte Linda küssen. Sie verwehrte sich aber dem Rosen-Casanova. "Ich möchte nicht eine von vielen sein", erklärte sie ihm später ihre Zurückhaltung. So viel Ehrlichkeit verträgt das Ego des "Bachelors" nicht: Er kickt Linda aus der Show und stößt damit bei den Zuschauern eine Woge der Entrüstung los.

"WIDERLICH! eine Frau als naiv hinzustellen, nur weil sie nicht bereit ist, seinen Fantasien nachzugehen", heißt es beispielsweise auf Twitter. Auch andere User finden das Verhalten von Sebastian Preuss unterirdisch:

Sebastian Preuss hat sich mit dieser peinlichen Aktion keinen Gefallen getan. Er kann nur hoffen, dass er bei der nächsten "Nacht der Rosen" nicht auf seinen Blumen sitzen bleibt.

Mehr zum Thema