Szene

Bachelorette 2023 enthüllt: SIE wird Rosen verteilen

Im Sommer kämpfen wieder 20 Männer um eine Single-Dame auf RTL. Nun wurde vom Sender verkündet, wer die neue "Bachelorette" sein wird.

Alex G.
Auf RTL und RTL+ sucht im Sommer wieder eine "Bachelorette" ihren Traummann. Die neue Single-Dame heißt Jennifer Saro.
Auf RTL und RTL+ sucht im Sommer wieder eine "Bachelorette" ihren Traummann. Die neue Single-Dame heißt Jennifer Saro.
RTL / Markus Hertrich

RTL feiert mit der "Bachelorette" Jubiläum. Im Sommer geht nämlich bereits die 10. Staffel der Dating-Show auf Sendung. Nun verkündete der Sender, welche Single-Dame diesmal ihre große Liebe suchen wird.

Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023

20 Männer haben auch heuer wieder die Chance, auf RTL um das Herz einer schönen Frau zu kämpfen. Nun steht fest, um wen sie sich bemühen müssen: Jennifer Saro. Die 27-Jährige ist Content Creatorin, frischgebackene Mama und eine Sportskanone. Seit knapp fünf Jahren ist die gebürtige Straubingerin mit Wohnsitz in Berlin Single und hofft jetzt, als "Bachelorette" ihren Mann fürs Leben zu finden.

Als Mutter eines kleinen Sohnes möchte sie im TV aber auch ein Vorbild sein: "Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau."

1/3
Gehe zur Galerie
    Auf RTL und RTL+ sucht im Sommer wieder eine "Bachelorette" ihren Traummann. Die neue Single-Dame heißt Jennifer Saro.
    Auf RTL und RTL+ sucht im Sommer wieder eine "Bachelorette" ihren Traummann. Die neue Single-Dame heißt Jennifer Saro.
    RTL / Markus Hertrich

    Die beliebte Dating-Show wird ab Sommer 2023 auf RTL und RTL+ zu sehen sein. Ein genauer Starttermin ist bisher noch keiner bekannt, wird aber zeitnah veröffentlicht. Ebenfalls spannend bleibt noch, welche 20 liebeshungrigen Männer diese Staffel auf Rosen hoffen werden.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz