Waffen, Waffen, Waffen: Die 1. Fotos zu 'Bad Boys 3'

Mitte Jänner kommt "Bad Boys For Life" ins Kino. Im 3. Teil der "Bad Boy"-Saga wird hauptsächlich geballert. Zumindest sagen das die ersten Film-Bilder.
Martin Lawrence ist inzwischen 54, Will Smith 51, ihre Sturm-und-Drang-Phase sollten die beiden also schon längst hinter sich gelassen haben.

Aber Smith hat als "Bad Boy" Mike Lowrey noch lange nicht den Schlüssel seines schnellen Autos an den Nagel gehängt. Und Kollege Marcus Burnett (Lawrence) kann seine Klappe auch noch immer nicht halten. Deshalb wird's 25 Jahre nach dem ersten Film Zeit für "Bad Boys for Life".

Kinostart ist der 16. Jänner 2020. Bisher war nur der erste Trailer bekannt. Und der war ziemlich enttäuschend.

Jetzt sind die ersten Bilder aus dem Film veröffentlicht worden (siehe Fotoshow oben). Was sie hauptsächlich verraten: Geballert wird genug.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneKinoWill Smith

CommentCreated with Sketch.Kommentieren