Tv

Bahati bekommt "Flotten Dreier" zum Geburtstag

Bahati Venus kann sich keinen besseren Wochenstart vorstellen: Am "Kolibiri"-Geburtstag bekam sie sogar Besuch von einem ganz besonderen Gratulanten.

Heute Redaktion
Teilen
Was als Romantik-Geburtstagsfeier begann, endete in einer tierischen Überraschung für <strong>Bahati Venus</strong>. Der "Kolibri" bekam Besuch von einem Löwen.<br>
Was als Romantik-Geburtstagsfeier begann, endete in einer tierischen Überraschung für Bahati Venus. Der "Kolibri" bekam Besuch von einem Löwen.
zVg

Eigentlich hatte Bahati Venus geplant, ihren Geburtstag zu Beginn der Woche mit ihrer neuen Liebe Marzio in trauter Zweisamkeit zu verbringen. Immerhin schwebt das Pärchen nach wie vor auf Wolke Sieben und lässt keine Gelegenheit aus, der Romantik und Lebensfreude so viel Platz wie möglich in ihrem Alltag zu geben.

Trio feiert "Kolibri"-Geburtstag

Umso größer war dann die Überraschung, als an diesem Montag ein ganz besonderer "Kolibri"-Gratulant seine Glückwünsche persönlich überbrachte. Denn noch bevor es in der folgenden Nacht zum zweiten harten Lockdown kam, machte Baulöwe Richard Lugner (88) seiner Exfreundin die Aufwartung und gratulierte persönlich. "Was vielleicht aussieht wie ein 'Flotter Dreier', ist in Wirklichkeit mein Geburtstagfest", scherzt Bahati, die nie um einen frechen Spruch verlegen ist, beim gemeinsamen Erinnerungsfoto.

Zwischen Society-Löwe <strong>Richard Lugner</strong> und ihrem Liebsten <strong>Maurizio</strong> fühlt sich <strong>Bahati Venus</strong> am wohlsten.<br>
Zwischen Society-Löwe Richard Lugner und ihrem Liebsten Maurizio fühlt sich Bahati Venus am wohlsten.
zVg

Obwohl ihre Beziehung nur von kurzer Dauer war, pflegen die Instagram-Schönheit und der rüstige Unternehmer seit 2014 ein überaus freundschaftliches Verhältnis miteinander. Während seines Spital-Aufenthaltes flatterten nicht nur sexy Genesungswünsche des "Kolibris" an Lugners Krankenbett, die ehemalige "Adam und Eva"-Kandidatin feierte mit "Mörtel" auch kürzlich seinen Geburtstag.

> > HEINZL UND DIE VIPS
Sonntag, 22. November 2020
19.45 Uhr /ATV