Liebeserklärung

Bahati: Nächster Schritt mit Marzio am Valentinstag

TV-"Rampensau" Bahati Venus plant für ihren Marzio eine Liebeserklärung - "Heute" kennt die Details.

Heute Entertainment
1/10
Gehe zur Galerie
    Auch nach fast fünf Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Bahati und ihr Verlobter Marzio sexy in Monaco - der Wahlheimat von "My Love".
    Auch nach fast fünf Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Bahati und ihr Verlobter Marzio sexy in Monaco - der Wahlheimat von "My Love".
    Katerina Simas

    Nicht mehr lange und dann ist Valentinstag. Den 14. Februar hat auch "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmerin Bahati Venus dick in ihrem Kalender angestrichen. Die Rapperin plant eine Liebeserklärung für ihren Partner, "My Love" Marzio"Heute"  kennt die Details. 

    BILDSTRECKE > Bahati ist ein echter Valentinstag-Fan:

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Bahati Venus ist bereit für den Tag der Liebe.
      Bahati Venus ist bereit für den Tag der Liebe.
      zVg

      Außergewöhnliche Geschichten verlangen außergewöhnliche Ideen

      Den Valtentinstag verbringt Bahati mit ihrem Partner Marzio 2024 im Traumurlaub auf der ostafrikanischen Insel Sansibar. "Ganz romantisch am Strand", erzählt sie über ihre Liebes-Pläne. Dafür hat das verliebte Reality-TV-Pärchen sogar den Opernball ausgelassen, wie die Sängerin und Rapperin jetzt verraten hat. Sie plant nämlich Großes am 14. Februar.

      "Bis zum Tod"- Bahati streut Marzio auch auf  Instagram Rosen:

      "Am 14. Februar teile ich "My Love" mit der Welt. Es ist kein klassisches Liebeslied, denn schließlich ist auch die Geschichte von Marzio und mir außergewöhnlich. Wir haben uns vor fast fünf Jahren über Instagram kennengelernt, und letztes Jahr haben wir sogar als Liebespaar bei dem Reality-TV-Format "Forsthaus Rampensau" teilgenommen", erzählt Bahati über den nächsten Schritt: Eine musikalische Liebeserklärung.

      In dem Song bringe ich meine Gefühle für Marzio zum Ausdruck. Es ist ein Mix aus Gesang und Rap.
      Bahati Venus
      Im "Heute"-Talk

      Die Liebe wächst

      Bahati führt mit dem Italiener Marzio eine Fernbeziehung, die sie manchmal vor Herausforderungen stellt. "Natürlich ist es nicht immer einfach, eine Fernbeziehung zu führen, und ich freue mich schon darauf, nicht mehr in ein Flugzeug steigen zu müssen, um Marzio zu sehen.", erklärt Bahati "Heute".

      Aber die Sängerin und Rapperin blickt dennoch positiv in die Zukunft, denn das Paar versucht einen gemeinsamen Lebensort zu finden: "Bis dahin genießen wir die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen, und planen bei jedem Treffen, wann wir uns wiedersehen. Unsere Liebe wächst stetig!"

      Das sind die VIP-Bilder des Tage: 

      1/152
      Gehe zur Galerie
        Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
        Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
        Instagram/meganfox

        Auf den Punkt gebracht

        • Die Rapperin Bahati Venus plant am Valentinstag eine besondere Liebeserklärung an ihren Partner Marzio und plant, den Tag mit ihm in Sansibar zu verbringen
        • Sie plant auch, ihre Liebe in Form eines besonderen Liedes der Welt zu präsentieren, da ihre Beziehung als außergewöhnlich betrachtet wird aufgrund ihrer Entstehungsgeschichte über Instagram und ihrer Teilnahme als Paar an einem Reality-TV-Format
        • Außerdem plant das Paar, in Zukunft einen gemeinsamen Lebensort zu finden und freut sich über das stetige Wachstum ihrer Liebe
        red
        Akt.