Promis

Lugner-Ex schickt Bikini-Grüße aus Liebes-Urlaub

"Kolibri" Bahati Venus verbringt mit ihrem Freund Marzio gerade unvergessliche Momente auf Santorin, denkt dabei aber auch an ihre Fans.

Andre Wilding
Teilen

Richard Lugners "Kolibri" Bahati Venus genießt mit ihrem Liebsten Marzio gerade das herrliche Wetter auf Santorin und die griechische Insel im Ägäischen Meer hat es ihr offenbar schwer angetan.

"Die atemberaubende Landschaft, die vielen kleinen Restaurants und die schönen Hotels mit Blick auf das Meer, machen diesen Urlaub einzigartig", schwärmt die 33-Jährige. Bei so viel Zweisamkeit und Romantik liegt aber auch der Gedanke nicht ganz fern, dass die beiden hier in den Flitterwochen sein könnten.

"Was noch nicht ist, kann ja noch werden...!",

Hat uns Bahati Venus da also etwas verschwiegen? "Ganz soweit sind Marzio und ich noch nicht", stellt sie klar. Stattdessen würden sie einfach ihren gemeinsamen Urlaub in vollen Zügen genießen. Allerdings: "Was noch nicht ist, kann ja noch werden...!", so die 33-Jährige.

Natürlich denkt Bahati Venus aber auch im Urlaub in der Ferne an ihre Fans in der Heimat und schickt daher gleich ein paar freizügige Urlaubsgrüße aus Santorin mit. Na dann, schönen Urlaub!

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram