"Es ist vorbei mit Aua!"

Hart: Tanzpartner gönnt Simone keine Opernball-Pause

Damit Simone Lugner bei "Dancing Stars" überzeugen kann, wird sie von Trainer Danilo Campisi so richtig gefordert. Ausreden gibt es nicht!
Heute Entertainment
27.02.2025, 15:54

Ab 14. März ist Simone Lugner gemeinsam mit Tanz-Profi Danilo Campisi auf der großen ORF-Bühne von Dancing-Stars zu sehen. Die 43-Jährige hatte in der Vergangenheit nicht so viel mit Tanzen am Hut. Bis zum ersten Auftritt muss sie daher um so mehr trainieren.

"Es ist vorbei jetzt mir Aua und hin und her"

Der Opernball ist da keine Ausrede! Denn auch am Donnerstag schwingt Simone fleißig ihre Hüften im Trainingsraum - und das wenige Stunden vor dem großen Event. Gepusht wird sie dabei von ihrem Tanzpartner Danilo Campisi.

"Es ist 9 Uhr. Wir haben Training und die Simone hat mir versprochen, dass sie in dieser Woche sehr lustig sein wird. Es ist vorbei jetzt mit Aua und hin und her und das und das und das und ich bin so schlecht", mahnt der Tanz-Coach am Donnerstagmorgen.

Simone Lugner bemerkt eine Verbesserung

Er möchte die Blondine viel eher zum Strahlen bringen. Doch diese wirkte noch nicht wirklich ausgeschlafen. Auch die Motivation ließ zu Wünschen übrig. Vergessen werden darf aber nicht, dass Simone später noch am Opernball antanzen wird. Die 43-Jährige hat also viel vor. Dem Training kann sie allerdings nicht entkommen. Da ist Danilo gnadenlos.

Nichtsdestotrotz kommt der Spaß während der harten Arbeit nicht zu kurz. "Gefühlt 50 Selfies" machten die beiden im ORF-Studio. "Haben fleißig getanzt. Slowly it’s beginning to grow upon me (zu Deutsch: Schon langsam wird es)", freut sich Simone auf Instagram.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.02.2025, 16:12, 27.02.2025, 15:54
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite