Bahati Venus überrascht Lugner mit Barbie-Christbaum

Bahati Venus hängt sich für Richard selbst an den Baum.
Bahati Venus hängt sich für Richard selbst an den Baum.Privat
Richard Lugner hat seinen "Zoo" in die Stretch-Limo gepackt. Am Semmering wurde ein Christbaum ausgesucht. Bahati Venus schmückte ihren mit Barbies.

Wenn Richard Lugner eine 20 Meter hohe Tanne fällt, macht er das nicht still und heimlich. Jetzt ist er gerade erst seine Krücken losgeworden – für so ein Spektakel leistet sich der Baumeister also applaudierwillige Zeugen. "Bambi", "Kolibri", "Elefantenbaby" und "Käferl" stiegen also mit Lugner in die Opernball-Limousine, um vom Stuhleck den perfekten Christbaum für die Lugner City in Wien zu holen.

"Kolibris" Gedicht für Lugner

Bahati Venus alias "Kolibri" begeisterte Richard Lugner mit ihren Christbaum-Schmück-Künsten und drapierte ihre Tanne mit ein paar Dutzend Barbie-Puppen. Danach gab es von ihr noch ein Gedicht:

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?
Bei wem kommt die Jury nicht mehr raus aus dem Staunen?
Wir alle, jede hat ihr Bestes gegeben, und darauf kommt es doch an im Leben.
Deshalb seht ihr auf diesem Baum lauter bunte Barbie-Frauen.
Die Message ist, was immer schon galt, Frauen sind stark: Zusammenhalt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Richard LugnerBahati Venus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen