People

Baldwin sucht 3 Nannys für 6 Kinder – so wenig zahlt er

Hollywoodstar Alec Baldwin und seine Frau Hilaria suchen drei Nannys für ihre sechs Kinder. Bis jetzt sind sie noch nicht fündig geworden.

Heute Redaktion
Teilen
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin
Alec Baldwin, Hilaria Baldwin
imago images

Die Familie Baldwin sucht drei Babysitter –und zwar für ihre sechs Kinder. Das jüngste ist gerade einmal sechs Monate alt, das älteste sieben Jahre.

Das müssen die Nannys können

Wer interessiert ist, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört mindestens drei Sprachen fließend beherrschen, 24 Stunden abrufbereit sein und reisefreudig sein. Es sind immer wieder für ein paar Monate Reisen mit der Familie nach Europa geplant. 

Mickriges Gehalt

Bis jetzt war kein einziges passendes Kindermädchen dabei und das obwohl mehr als 50 Nannys ein Vorstellungsgespräch mit dem Paar hatten. Offenbar liegt es am Gehalt: "Mir wurden 37.000 Euro Jahresgehalt angeboten", erzählt eine Nanny, die bei der prominenten Familie beim Vorstellungsgespräch war, gegenüber "Bild". Und das ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass Alec Baldwins Vermögen auf 150 Millionen Dollar geschätzt wird...

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram