Baldwin sucht 3 Nannys für 6 Kinder – so wenig zahlt er

Alec Baldwin, Hilaria Baldwin
Alec Baldwin, Hilaria Baldwinimago images
Hollywoodstar Alec Baldwin und seine Frau Hilaria suchen drei Nannys für ihre sechs Kinder. Bis jetzt sind sie noch nicht fündig geworden.

Die Familie Baldwin sucht drei Babysitter –und zwar für ihre sechs Kinder. Das jüngste ist gerade einmal sechs Monate alt, das älteste sieben Jahre.

Das müssen die Nannys können

Wer interessiert ist, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört mindestens drei Sprachen fließend beherrschen, 24 Stunden abrufbereit sein und reisefreudig sein. Es sind immer wieder für ein paar Monate Reisen mit der Familie nach Europa geplant. 

Mickriges Gehalt

Bis jetzt war kein einziges passendes Kindermädchen dabei und das obwohl mehr als 50 Nannys ein Vorstellungsgespräch mit dem Paar hatten. Offenbar liegt es am Gehalt: "Mir wurden 37.000 Euro Jahresgehalt angeboten", erzählt eine Nanny, die bei der prominenten Familie beim Vorstellungsgespräch war, gegenüber "Bild". Und das ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass Alec Baldwins Vermögen auf 150 Millionen Dollar geschätzt wird...

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alec BaldwinHilaria Baldwin