Fans flippen aus! Gareth Bale ist in London angekommen

Gareth Bale fährt bei den Spurs vor.
Gareth Bale fährt bei den Spurs vor.Picturedesk
Gareth Bale wird zu seiner "alten Liebe" zurückkehren. Der Waliser ist schon in London, wurde von begeisterten Spurs-Fans empfangen. 

Der 31-Jährige war mit einem Privatjet von Madrid nach London Stanstead geflogen, dann beim Tottenham-Trainingsgelände vorgefahren. Spurs-Fans hatten bereits auf die Ankunft des ehemaligen Tottenham-Kickers gewartet. 

Bale hatte mit Sergio Regulion einen zweiten Real-Kicker mitgenommen. Der Spanier soll für fünf Jahre beim Premier-League-Klub unterschreiben, Bale zunächt für eine Saison ausgeliehen werden. Die Madrilenen verzichten Medienberichten zufolge sogar auf eine Leihgebühr, sind froh, das Jahresgehalt des Walisers von 15 Millionen Euro einzusparen. Den obligatorischen Medizincheck soll das Duo bereits in Madrid absolviert haben. 

Unter Real.-Coach Zinedine Zidane hat der pfeilschnelle Flügelstürmer, der 2013 für die Rekord-Ablösesumme von 101 Millionen Euro von Tottenham geholt wurde, keine Zukunft mehr. Der Vertrag des Walisers würde noch bis 2022 laufen. 

Beide Deals könnten am Samstag offiziell vermeldet werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wem Time| Akt:
Gareth BaleTottenham HotspurReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen